::: HOCHZEITSREPORTAGE :::

von Vanbree-fotografie

Weitere Hochzeitsaufnahmen finden Sie >>HIER<<

 

Für mich ist jede einzelne Hochzeit, die ich begleiten darf, genau so aufregend, einmalig und emotional. Ich fiebere mit, wie eine gute Freundin, bekomme Gänsehaut und ab und zu fließt auch mal ein kleines Tränchen. Ich bin ständig auf der Suche nach emotionalen Momenten oder besonderen Augenblicken, Wenn ich Euch kennenlernen darf, erarbeiten wir gemeinsam ein Konzept aus. Meine Preisspanne beginnt ab 200€.

 

Hab ich Ihr Interesse geweckt? Dann sendet mir eine Nachricht mit folgenden Angaben;

  • Datum?
  • Ort der Trauung?
  •  Sonstige wichtigen Details ?

 

Ich schaue direkt nach ob Euer Hochzeitstermin bei mir noch frei ist,

und den Rest besprechen wir dann bei einem persönlichen und unverbindlichen Kennenlernen.